Wb:S® EnergyEssenzSpray Space of Alchemy "Liebe& Dankbarkeit" No1

Ausverkauft


❤️ Happy ON is in the air ❤️
Liebe und Dankbarkeit sind eines der höchsten Güter die wir haben. Und um was geht es in der Welt? Dieses Gut zu verbreiten. 


LIEBE und DANKBARKEIT sind Emotionen von höchster Energie.
Ab nun ist es möglich, mit meinem neuen EnergyEssenz Spray "Space of Alchemy" dieses auch zu versprühen!

Der Raum von Dankbarkeit, Erlaubnis, Vertrauen, Verletzlichkeit, Respekt und Einladung in einem Duft.

Der "Space of Alchemy" ist ein Raum der Wandlung!

Der EnergyEssenzSpray „Space of Alchemy„ No1 ist für alle Menschen geeignet, die in irgendeiner Form Veränderung wählen.

Feinstoffliche spirituelle Entsprechung: Anhebung des Energieniveau, Transformation, spirituelles Bewusstsein.  

Anwendung: Zum Sprühen in die Aura oder als Raumspray.
Beim Sprühen ca. 50cm Abstand vom Körper/Kopf halten.

Den feinen Sprühnebel achtsam mit der Liebe & Dankbarkeit Intention aufnehmen.

Die EnergyEssenzSpray`s sind für den täglich Gebrauch gedacht. Die EnergyEssenz Spray´s unterstützen jede Art der Energiearbeit und ist gut für die Anhebung der Energien in Wohn- und Meditationsräumen.

Zutaten: Diamantwasser, Alkohol, 100% rein ätherische Öle*: Zedern1, Rosenblüten Öl2, Bergamotte3**, LV41. *natürliche Bestandteile äther. Öle: Allergens1: Limonene, Allergens2: Benzyl Alkohol, Benzyl Benzoat, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limo Allergens3: Citral,Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, **bergaptenfrei

Verpackungseinheit: 1 Stück zu 100ml

Hergestellt und abgefüllt in Österreich.

WICHTIGER HINWEIS: Der EnergyEssenzSpray ist kein Heilmittel.
Er ersetzet keine ärztliche Betreuung
bzw. Medikamente. Er dient der Harmonisierung von Aura und Chakren

Ein paar Worte, weil es mir persönlich am ❤️ liegt. Inspiration war und ist für mich mein Meister Greg Bryers. Er lehrte mir und er war die Einladung für mich,  das ich mir erlaubte den Raum der Liebe & Dankbarkeit zu betreten. Meinen Raum!

25,00 €
Please select variants first