MySession Bloom:up "Erwecke dein Potential"

Tief in dir drinnen spürst du deine Ur-Essenz.
Wer bin ich?
Was ist mein Lebensthema?
Habe ich meine Lernaufgaben schon erkannt?

Wenn ja, wie kann ich sie transformieren und in eine treibende Kraft umwandeln?


In dieser Session soll deine Ur-Essenz erwachen.
Dein Vorname, Name und Geburtstag sagen ganz viel über deine Ur-Essenz aus. Was steckt da drinnen?
Welche Themen sind dir einfach deshalb auf Reisen hier auf der Erden mitgegeben worden.
Die Sprache der PfanzenMagie - im Kontext mit unseren Namen und Geburtstag - verraten uns ganz viel über uns.

Was benötige ich dazu: deine Namen - Vornamen, wenn du einen Spitznamen hast, auch diesen Nachname, wie Mädchenname, angeheiratete Namen
geschenkte Namen usw.

Hinter jedem Buchstaben und jeder Zahl verbirgt sich eine Pflanze. Und diese Pflanze verrät dir so einiges über dich. 

MyBloom:up Session "Erwecke dein Potential" kann dir eine Unterstützung bei folgenden Themen sein

  • Selbstverwirklichung
  • Blockadenauflösung
  • Spirituelle Entwicklung
  • Lebensthema erkennen
  • Antwort auf die Frage: Warum ist manches so wie es ist?

Ablauf
- per E-Mail übermittelst du mir alle deine Namen und Geburtsdatum
- du erhältst per E-Mail eine schriftliche Auswertung (ca. 3-4 DINA4 Seiten) über deine spagyrischen Pflanzen
- Testung deiner spagyrischen PflanzenMagieEssenz Mischung

PflanzenMagieEssenz Mischung
Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass mit der Spagyrik achtsam, liebevoll und in Dankbarkeit der PflanzenWelt gegenüber, umgegangen wird.
Es wird genau auf dich und dein Thema, deine individuelle PflanzenMagieEssenz Mischung ausgetestet.
Die PflanzenMagieEssen Mischung kann nur in einer Apotheke, die mit Spagyrik arbeitet, zusammengestellt werden.
Ich arbeite seit Jahren mit Apotheken in Österreich meines Vertrauens zusammen, die in der Spagyrik ein sehr tiefes Wissen sich angeeignet haben. Auf Wunsch gebe ich dir gerne die Kontaktdaten weiter.
*Die PflanzenMagieEssenz Mischung ist im Session Preis nicht inkludiert.

Wissenswertes über die Spagyrik: MyOffer

Info - Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

80,00 €
Please select variants first