MySession Bloom:up "Systemische Pflanzenaufstellung"

Vielleicht ist es für dich Neuland und du hörst es zum Ersten mal. Man kann eine Aufstellung auch mit Pflanzen machen, nicht nur mit Personen.
Die spagyrischen Pflanzen eignen sich besonders in Ihrer Art und Weise dafür.
Es werden einfach die Pflanzen als Stellvertreter im System eines bestimmten Thema´s aufgestellt. Für jede Position wird eine Pflanze ausgewählt.
Als erster stellt der Aufsteller eine Pflanze für sich und sein zu aufstellendes Thema oder Befindlichkeit auf. Für jede ins Systemfeld geholte Person, Emotion oder Zustand wird eine Pflanze gewählt und intuitiv positioniert. Dabei geben Pflanzenbedeutungen die Befindlichkeit der Stellvertreter an.
Die Pflanzenbotschaft ist ein Hinweis für die Befindlichkeit des Aufstellers und seiner Situtation.
Jede einzelne Pflanzenbotschaft wird einzeln besprochen und gemeinsam erörtert.
Im Anschluss finden wie bei anderen Aufstellung keine korrigierte Positionierung statt.
Den weiteren Bewusstwerdungsprozess des Aufstellers wird mit Hilfe der spagyrischen Essenzmischung transformiert. 

Aufstellungsthemen
- Paarbeziehungen
- innere mit äußeren Konflikten
- tiefe (seelische) Blockaden, welcher Art auch immer
- familiäre Themen, Verstrickungen, Konflikte uvm.
- Probleme mit Arbeitsplatz
- Business, Haus, Geld uvm.

Was definiert werden darf: gewünschtes Ziel

Ablauf: eine systemische PflanzenMagie Aufstellung ist in der Praxis, aber auch sehr gut online möglich.

Was brauchen wir dazu: Ich benötige ein Foto von dir

Findet die Aufstellung online statt, sende ich dir per E-Mail Unterlagen zu, die wir zum Aufstellen benötigen.

Du erhältst nach der Aufstellung per E-Mail eine schriftliche Auswertung über deine spagyrischen PflanzenMagie Aufstellung

Wenn gewünscht, wird deine spagyrische PflanzenMagieEssenz Mischung zusammengestellt.

PflanzenMagieEssenz Mischung
Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass mit der Spagyrik achtsam, liebevoll und in Dankbarkeit der PflanzenWelt gegenüber, umgegangen wird.
Es wird genau auf dich und dein Thema, deine individuelle PflanzenMagieEssenz Mischung ausgetestet.
Die PflanzenMagieEssen Mischung kann nur in einer Apotheke, die mit Spagyrik arbeitet, zusammengestellt werden.
Ich arbeite seit Jahren mit Apotheken in Österreich meines Vertrauens zusammen, die in der Spagyrik ein sehr tiefes Wissen sich angeeignet haben. Auf Wunsch gebe ich dir gerne die Kontaktdaten weiter.
*Die PflanzenMagieEssenz Mischung ist im Session Preis nicht inkludiert.

Wissenswertes über die Spagyrik: MyOffer

Info - Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

120,00 €
Please select variants first