Hallo, ich bin Sonja Bamberger, schön dass du da bist.

Ich lebe am Stadtrand von Salzburg, direkt am Fuße des Untersberg - dem Herzchakra von Europa.

Wenn ich nicht gerade in meiner EnergieWerksatt verweile bin ich viel unterwegs und liebe den Kontakt zu Menschen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir Methoden und Produkte näher zubringen, die ein Beitrag für dich und den Planeten "Erde" sind.

NACHHALTIGKEIT - NATURBEWUSST - mit HERZ kreiert

Ich lebe heute mein Leben so, dass es MICH glücklich macht. Das war nicht immer so. Doch heute trau ich mir zu sagen, ich bin mir selber treu und gehe MEINEN Weg.

Und genau das will ich dir zeigen. Ich bin der Raum der Transformation für dich, so dass du dich zu deinem ICH entfalten kannst. Meine ausgewählten Produkte begleiten dich in deiner Natürlichkeit und zu mehr Wohlbefinden.

Ich freue mich heute schon, auf deine Veränderung.

Deine 

Mein Motto

Lebe dein Leben, mit Spaß und Leichtigkeit und sei ein Multiplikator.