Ich bin Sonja Bamberger und meine Produkte sollen  Freude in die Herzen der Menschen zaubern.

Ich lebe am Stadtrand von Salzburg, direkt am Fuße des Untersberg - dem Herzchakra von Europa. Eine meiner Leidenschaft ist das Schönschreiben.  Diese Leidenschaft verbinde ich mit Botschaften, die dich erinnern, was du weißt und wer du bist. Sie können dazu beitragen, deinen Energielevel zu erhöhen und dein Bewusstsein zu erweitern.

Mein Anliegen ist es Freude und Leichtigkeit in das Leben der Menschen zu bringen.

Ich wünsche dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit. Vielleicht sehen wir uns einmal - es würde mich freuen.

Deine Sonja von WunderBar:S by Sonja

Ein paar Worte, weil es mir am ❤️ liegt. Inspiration für diese Kreationen war und ist für mich mein Meister Greg Bryers. Er lehrte mir und er war die Einladung für mich, das ich mir erlaubte, den Raum der Liebe & Dankbarkeit zu betreten. Meinen Raum!